Flintentraining

Individuelle Ausbildung

Sie sind Jagdscheinanwärter(in) mit Nachholbedarf, hatten schon lange keine Gelegenheit zum Flintenschießen mehr oder wollen Ihre Treffsicherheit optimieren und eventuelle Fehler erkennen und beheben? Dann ist unser Angebot für Sie das Richtige!

Erfahrene Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschlag und die Treffergebnisse deutlich verbessern können.

Lerninhalte in Theorie und Praxis:
- Sichere Waffenhandhabung
- Richtige Körperhaltung und Fußstellung
- Richtige Erwartungshaltung
- Bewegungsablauf beim Anschlag
- Analyse individueller Fehlerquellen
- Vorhaltemaße
Und vieles mehr...

Ablauf
In der Regel erfolgt eine erste Grundeinweisung bei uns im Schulungsraum. Hier kann man wetterunabhängig z.B. auf unsere Lasergeräte zugreifen, um Fehler zu analysieren. Nachfolgend dann bleibt nur das Training auf dem Schießstand. Auch kurzfristig können wir Termine in Garlstorf, Rhadereistedt oder Krelingen vereinbaren.

Termine / Kosten
Rufen Sie uns einfach an, um Ihr Anliegen zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren. Die Kosten einer solchen Schulung richten sich nach dem Aufwand. Wir sind telefonisch für Sie erreichbar unter: 04263 / 67 57 8-0